Vielen Dank…

Unsere Stimme im Stadtblatt – von Sahra Mirow

In den letzten fünf Jahren haben wir in diesem Gemeinderat viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Besonders einem Kollegen wollen wir an dieser Stelle besonders danken, nämlich Alexander Schestag, Stadtrat für die PIRATEN. Alex, du hast wichtige Impulse für mehr Inklusion in Heidelberg gesetzt. Dafür und für die tolle Zusammenarbeit mit dir in der gemeinsamen Fraktion wollen wir Danke sagen! Wir werden uns auch weiterhin für eine barrierefreie Stadt für Alle einsetzen und deine inklusionspolitische Arbeit fortsetzen. Auch im Bereich Datensicherheit hast du dich eingebracht. Du wirst eine Lücke hinterlassen und wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Arbeit.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Jahre und auf die neuen Gesichter im Gemeinderat. Eines davon wird Zara Kiziltas sein, neue Stadträtin für DIE LINKE und aktiv für Feminismus und gegen Rassismus. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.