Eine neue Legislaturperiode beginnt…

Unsere Stimme im Stadtblatt – von Zara Kiziltas

Eine neue Legislaturperiode beginnt und ich freue mich Teil dieser sein zu dürfen. Als überzeugte Feministin und Antirassistin werde ich mich im Gemeinderat vor Allem dafür einsetzen, dass alle Menschen, unabhängig davon was sie verdienen, woher sie kommen, wer sie sie sind und wen sie lieben, die gleichen Chancen und Rechte haben. In diesem Zusammenhang freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit mit den Sozialverbänden, Beratungsstellen und Aktivist*innen, die eine sehr wichtige Rolle im Kampf für soziale Gerechtigkeit inne haben. Als Fraktion DIE LINKE werden wir uns neuen Herausforderungen stellen und uns dafür stark machen, dass Heidelberg sozial und ökologisch wird. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.