Neujahrsempfang am 04.02.

2020 stellt uns vor immense Herausforderungen. Ob Dauerthema mangelnder Wohnraum in Heidelberg, die massiven Veränderungen durch den sozial-ökologischen Umbau oder die künftig völlig neuen Wege bei der Verbesserung des ÖPNV.
Wir freuen uns daher sehr, dass wir unsere Bundestagsabgeordnete Sabine Leidig,b die selberb ursprünglich aus Heidelberg stammt, als Gastrednerin für unseren Neujahrsempfang gewinnen konnten. Sabine ist Expertin für Mobilität und für den Bereich sozial-ökologischer Umbau und wird begleitet von unseren Stadträten Bernd Zieger und Zara Kiziltas, die auf die Situation in Heidelberg eingehen werden. Für Snacks und musikalische Unterhaltung wird gesorgt. Beginn ist 19 Uhr im Bürgerhaus B3 in der Bahnstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.