Liebe Dossenheimerinnen und Dossenheimer,

Liebe Nachbarn,

Als neu gegründeter Ortsverband besetzen wir vor Ort neue Politikfelder, bringen frische Perspektiven in die lokale Politik und  treten zum ersten Mal zur Gemeinderatswahl in Dossenheim an. Die Linke Dossenheim steht dabei an erster Stelle für mehr Sozialpolitik, Transparenz und ein gutes Miteinander. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen, weshalb wir auf den direkten Kontakt zu euch setzen! Aktuell sammeln wir Unterschriften für unseren Volksantrag „Mieten runter!“ und stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats-, Kreistags- und Europawahl vor.

Auf unserer Webseite findet ihr dabei unsere Eckpunkte und die Vorstellung unserer Gemeinderats- und Kreistagslisten.

Wir hoffen, dass ihr die Politik der Partei Die Linke in Dossenheim auch weiterhin mit Interesse begleitet und euch vielleicht sogar entscheidet, unsere Arbeit künftig aktiv zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen.

Herzlichst,

Justus Heine, Aurelia Bachmeier, Jonas Kruse, Sofia Bari

Ortsvorstand Die Linke Dossenheim

Die Linke Dossenheim trifft sich bis zur Wahl am 9. Juni zweimal im Monat.

Wann: 1. und 3. Donnerstag, um 20 Uhr
Wo: Die Orte wechseln sich ab.

Fragt uns doch gerne kurz per E-Mail oder schreibt uns auf Instagram oder Facebook.

Der Ortsverband Dossenheim umfasst die Gemeinden Dossenheim, Schriesheim, Hirschberg. Heiligkreuzsteinach und Wilhelmsfeld.