Ortsverbände

Der Kreisverband Heidelberg/Badische Bergstraße der Partei DIE LINKE untergliedert sich in vier Ortsverbände.

Ortsverband Weinheim

OV Weinheim

Der Ortsverband Weinheim ist verantwortlich für Hemsbach, Hirschberg, Laudenbach und Weinheim. Er trifft sich an jedem zweiten Montag im Monat um 19:30 Uhr in wechselnden Lokalitäten in Weinheim. Den genauen Ort können Sie jeweils der Tagespresse entnehmen.

Der Vorstand wurde am 24. Oktober 2016 gewählt und besteht aus  Dr. Carsten Labudda (Vorsitzender), Matthias Hördt (Stellvertreter) und Cemal Demirci.

Homepage

Kontakt:

 

Ortsverband Schriesheim-Ladenburg

OV Schriesheim-Ladenburg

OV Schriesheim-Ladenburg

Der Ortsverband Schriesheim-Ladenburg ist verantwortlich für Dossenheim, Heddesbach, Heddesheim, Heiligkreuzsteinach, Ladenburg, Schönau, Schriesheim und Wilhelmsfeld.

Der Vorstand wurde am 12. November 2018 gewählt und besteht aus Jan Albers, Detlef Gräser und Bernd Klöppinger.

Kontakt:

Ortsverband Edingen-Neckarhausen

OV Edingen-Neckarhausen

OV Edingen-Neckarhausen

Der Ortsverband Edingen-Neckarhausen ist für Edingen-Neckarhausen und Ilvesheim zuständig. Er trifft sich regulär alle zwei Monate an wechselnden Orten in Edingen-Neckarhausen.
Der Vorstand wurde zuletzt am 27. Oktober 2018 gewählt und besteht aus Dustin Schuschnig-Fowler (Edingen), Gerd Wolf (Neu-Edingen) und Edgar Wunder (Neckarhausen).

Kontakt:

Ortsverband Heidelberg

OV Heidelberg

OV Heidelberg

Der Ortsverband Heidelberg ist verantwortlich für Eppelheim und Heidelberg. Er trifft sich an jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Bürger*innenbüro in der Theodor-Körner-Str. 7.

Der Sprecher*innenrat wurde am 10. Oktober 2018 gewählt und besteht aus fünf Mitgliedern: Fabian Giese, Alexander Hummel, Zarah Kiziltas, Florian Lamade und Nadia Slim.

Homepage

Facebook

Twitter

Instagram

Kontakt:

  • Die Linke
    Theodor-Körner-Str. 7
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221 – 3629561
    E-Mail: kontakt@dielinke-hd.de